Verabschiedung von Frau Zobel-Unruh

Am 29. Januar 2015 hat die Wartbergschule Frau Zobel-Unruh mit einer großen Abschiedsfeier verabschiedet. Frau Zobel-Unruh war über 20 Jahre an unserer Schule tätig - als Lehrerin, Stufenleiterin und Konrektorin. Ihren Entschluss, fortan an der Hellen-Keller-Schule in Oberursel zu arbeiten, bedauern wir sehr! 

Durch das Programm der Feier führten Vertreter/-innen der Schülervertretung (SV). Die Schüler/-innen der Grundstufe tanzten das Lied vom Schneemann,

die Mittelstufe präsentierte das Lied "Applaus, Applaus" und die HBO rappte das Lied "Was sollen wir schenken?". Darüber hinaus führte die Theater-AG ein eigens für die Feier geschriebenes Stück auf und die Schulband gab zwei ihrer Songs zum Besten.

Selbstverständlich gab es auch Geschenke von den Schülerinnen und Schülern und vom Kollegium. Liebe Frau Zobel-Unruh - wir wünschen Dir alles Gute!!!