Schulelternbeirat

Schulelternbeirat Wartbergschule Friedberg

Die Vorsitzenden des Schulelternbeirats stehen Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Sie können gerne per E-Mail direkt Kontakt aufnehmen:

SEBWartbergschule@gmail.com

Erste Vorsitzende des Schulelternbeirats ist Frau Susanne Krill.

Zweite Vorsitzende ist Frau Bleil.

Neuigkeiten vom Schulelternbeirat:

Einladung zum Vortrag "TikTok, Instagram und Co - wie viel Medienkompetenz  brauchen Kinder und Jugendliche?"

Einladung Vortrag Medienkompetenz
TikTok+Co_Kinderschutzbund.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Inklusives Mehrgenerationen-Wohnen in Ilbenstadt "Wohnen an den Klostergärten":

Info-Broschüre-Inklusiveswohnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Bewohnerinnen_gesucht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.3 MB

Einladung zum "Inklusiven Familienwochenende" im Vogelsberg, 3. - 6. Oktober 2024:

familienwochenende_inklusiv.pdf

Programmheft der Bad Nauheimer Inklusionstage:

inklusionstage_programmheft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 MB

Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Wir haben Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links auf den Seiten der Wartbergschule gilt:

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben.

Die Wartbergschule distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.